FAQ

Häufig gestellte Fragen zu unseren TFT Rack Konsolen

Bei dem CAT5 KVM, welchen Sie mitliefern, kommt es zu „Mauszittern“ oder teilweisen Ausfällen der Mausfunktion am Mauspad. Wie kann ich das beheben?

Dieses Phänomen tritt bei verschiedenen Firmwareständen der Server Interface Modul RICCs auf. Hier muss dann ein Firmwareupdate (-downgrade) durchgeführt werden. In diesem Falle wenden Sie sich bitte an unseren Support (08721/1261660), wir werden gerne behilflich sein.

Wie kann ich bei den von Ihnen gelieferten KVMs zwischen den Servern hin und her schalten?

Bei allen unsern KVMs können Sie mit der Tastenkombination 2 x Scroll (Rollen) + Pfeil rauf/runter hin und her schalten.

Gibt es die Rack Konsole auch mit Trackball-Tastatur?

Ja! Lediglich die Konsolen mit einem Touchscreen können nicht mit Trackball Tastaturen kombiniert werden. Eine Übersicht zu typischen Sonderausstattungen für unsere TFT-Konsolen finden Sie in der Optionsmatrix. Im Zweifelsfall oder bei Wünschen, die nicht in der Übersicht zu finden Sie, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Gibt es die Rack Konsole auch mit 15“ oder 19“ Display?

Nein. Weder 15“ noch 19“ Displays haben einen Vorteil in der Auflösung oder der Wirtschaftlichkeit. Deshalb werden in unseren Konsolen ausschließlich hochwertige 17“ Displays verbaut.

Noch Fragen?

Kein Problem!

Wir antworten Ihnen gerne.